Sunday, January 29, 2017

Vollzeit Forex Händler

3 Dinge, die ich wünschte, ich wusste, wenn ich begann Trading Forex. Trading Forex ist nicht eine Verknüpfung zu Instant-Reichtum. Excessive Hebelwirkung kann gewinnen Gewinne Strategien in Verlierer. Retail Stimmung kann als ein mächtiger Trading-Filter. Everyone kommt auf den Forex-Markt aus einem Grund , Zwischen nur für Unterhaltung zu einem professionellen Trader Ich begann, um eine Vollzeit, selbst genug Forex Trader Ich hatte die perfekte Strategie gelehrt Ich verbrachte Monate Tests und Backtests zeigte, wie ich 25.000 - 35.000 pro Jahr machen könnte Off von einem 10.000 Konto Mein Plan war, meinen Account zusammen zu lassen, bis ich so gut war, ich müsste nicht wieder in meinem Leben arbeiten, das ich gewidmet habe und ich habe mich dem Plan 100 verpflichtet. Sie haben die Details ausgehändigt, mein Plan ist gescheitert Es stellt sich heraus, dass der Handel 300k Lose auf einem 10.000 Konto ist nicht sehr vergeben Ich habe 20 von meinem Konto in 3 Wochen Ich didn t wissen, was mich getroffen Etwas war falsch Glücklicherweise habe ich den Handel an diesem Punkt und war glücklich genug, um einen Job zu landen beim Ein Forex-Broker, FXCM Ich verbrachte die nächsten paar Jahre mit Händlern auf der ganzen Welt und weiter zu erziehen mich über den Forex-Markt Es spielte eine große Rolle in meiner Entwicklung, um der Trader Ich bin heute 3 Jahre profitables Trading später, es Ich war mir ein Vergnügen, mich dem Team bei DailyFX anzuschließen und den Leuten zu helfen, erfolgreich und erfolgreichere Trader zu werden. Der Punkt von mir, der diese Geschichte erzählt, ist, weil ich glaube, dass viele Händler sich auf diesen Markt verlassen können, ohne die Ergebnisse zu sehen, die sie erwartet haben Nicht verstehen, warum Dies sind die 3 Dinge, die ich wünschte, ich wusste, wenn ich begann Forex zu handeln. 1 Forex ist nicht ein Get Rich Quick Opportunity. Contrary, was Sie ve auf viele Websites über das Internet lesen, Forex Trading wird nicht Ihre 10.000 Konto zu nehmen und drehen Sie es in 1 Million Die Menge, die wir verdienen können, wird mehr durch den Betrag bestimmt Von Geld, das wir riskieren, anstatt, wie gut unsere Strategie ist Das alte Sprichwort Es dauert Geld, um Geld zu verdienen ist eine genaue, Forex Trading enthalten. But das doesn t bedeuten, es ist nicht eine lohnende Bemühung schließlich gibt es viele erfolgreiche Forex Trader Da draußen handeln für den Lebensunterhalt Der Unterschied besteht darin, dass sie sich im Laufe der Zeit langsam entwickelt haben und ihr Konto auf ein Niveau erhöht haben, das ein nachhaltiges Einkommen schaffen kann. Ich höre immer wieder über Händler, die 50, 60 oder 100 Gewinn pro Jahr oder sogar pro Monat, aber das Risiko, das sie übernehmen, wird ziemlich ähnlich dem Gewinn sein, den sie zielen. Mit anderen Worten, um zu versuchen, 60 Gewinn in einem Jahr zu machen, ist es nicht unvernünftig, einen Verlust von etwa 60 von dir zu sehen Konto in einem bestimmten Jahr . Aber Rob, ich bin mit einem Rand gehandelt, also bin ich nicht so viel riskieren wie ich potenziell verdienen könnte du sagen, dass eine zutreffende Aussage, wenn du eine Strategie mit einer Handelskante hast. Deine erwartete Rückkehr sollte positiv sein, aber ohne Hebel, es ist Wird eine relativ winzige Menge sein Und in Zeiten des Unglücks können wir noch verlieren Streifen Wenn wir Hebelwirkung in die Mischung zu werfen, das ist, wie Händler versuchen, diese übermäßigen Gewinne Ziel, die wiederum ist, wie Händler können übermäßige Verluste zu produzieren Leverage ist Positiv bis zu Punkt, aber nicht, wenn es eine gewinnende Strategie in einen Verlierer verwandeln kann. 2 Hebel kann eine Gewinnstrategie verursachen, um Geld zu verlieren. Dies ist eine Lektion, die ich wünschte, ich hätte früher gelernt. Übermäßiger Hebel kann eine ansonsten profitable Strategie ruinieren. Ich sage, ich hätte eine Münze, die wenn Köpfe getroffen wurden, würden Sie 2 verdienen, aber wann Schwänze wurden getroffen, du würdest verlieren 1 würdest du diese Münze umdrehen Meine Vermutung ist absolut du würdest diese Münze umdrehen Du willst es immer wieder umdrehen Wenn du eine 50 50 Chance zwischen 2 macht oder 1 verloren hast, ist es kein Kinderspiel Chance, dass Sie d akzeptieren. Jetzt lassen Sie sagen, ich habe die gleiche Münze, aber dieses Mal, wenn Köpfe getroffen wird, würden Sie verdreifachen Ihr Netto-Wert, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren jeden Besitz, den Sie besitzen Würdest du diese Münze umdrehen Meine Vermutung Bist du nicht, weil ein schlechter Flip der Münze dein Leben ruinieren würde. Auch wenn du in diesem Beispiel genau den gleichen prozentualen Vorteil hast wie das obige Beispiel, würde niemand in ihrem richtigen Verstand diese Münze umdrehen. Das zweite Beispiel ist, wie viele Forex Händler sehen ihre Handelsrechnung Sie gehen All-in auf ein oder zwei trad Es und am Ende verlieren ihre gesamte Konto auch wenn ihre Trades hatte eine Kante wie unsere Münze spiegeln Beispiel, es dauert nur ein oder zwei unglückliche Trades, um sie vollständig zu wischen Dies ist, wie Hebel kann eine gewinnende Strategie zu verlieren Geld zu verlieren. So wie kann Wir reparieren dies Ein guter Anfang ist, indem wir nicht mehr als 10x effektive Hebelwirkung verwenden. 3 Die Verwendung von Sentiment als Leitfaden kann die Chancen in deiner Bevorzugung kippen. Die 3. Lektion, die ich gelernt habe, sollte nicht überraschen, dass diejenigen, die meinen Artikeln folgen, mit dem Speculative Sentiment Index SSI Ich habe viele Artikel über dieses Thema geschrieben Es ist das beste Werkzeug Ich habe jemals verwendet und ist immer noch ein Teil von fast jeder Trading-Strategie, die ich verwende, präsentieren Tag. SSI ist ein kostenloses Tool, das hier zu finden ist, die uns sagt, wie viele Händler sind lange im Vergleich zu, wie viele Händler sind kurz jedes große Währungspaar Es ist gemeint, als ein konträrer Index verwendet zu werden, wo wir das Gegenteil von dem machen wollen, was alle anderen tun. Das Verwenden von ihm als Richtungsfilter für meine Trades hat meine Trading-Karriere komplett um. Learn From My Mistakes. If konnte ich mir sagen Jüngeres Selbst 3 Dinge, bevor ich mit dem Handel Forex begann, wäre dies die Liste, die ich geben würde Ich hoffe, sie helfen Ihrem Trading so viel wie seine geholfen meine .--- Geschrieben von Rob Pasche. DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die Beeinflussen die globale curre Ncy markets. How, um eine erfolgreiche Teilzeit Forex Trader. Part-Zeit Forex Trading kann ein erfolgreicher Weg, um Ihr Einkommen zu ergänzen, egal was Ihre Situation oder Zeitplan Auch wenn Sie Vollzeit arbeiten oder halten einen Teilzeit-Job, Können Sie die Zeit zu handeln in diesem potenziell profitablen Markt Lesen Sie für einige Tipps, um Ihnen dort zu helfen TUTORIAL Forex Währungen. Die Schlüssel zum Erfolg in Forex Der Schlüssel zum erfolgreichen Forex Trading ist auf die Währungspaare spezialisieren, die handeln, wenn Sie re Verfügbar für den Handel, und die Verwendung von Strategien, die don t erfordern eine ständige Portfolio-Überwachung Eine automatisierte Handelsplattform kann der beste Weg, um dies zu erreichen, vor allem für neue Händler oder diejenigen mit eingeschränkter Erfahrung Schauen Sie sich einige häufige Fehler, die oft Ausflug Forex Händler in Top Gründe Forex Traders Fail.1 Finden Sie die richtigen Paare zu handeln Obwohl Forex Trading 24 Stunden am Tag während der Woche stattfindet, ist es am besten, während der Höchstvolumenstunden zu handeln, um Liquidität zu garantieren Liquidität ist an Die Fähigkeit, eine Position zu verkaufen, die viel einfacher zu tun ist, wenn der Markt am aktivsten ist. Angenommen, Sie arbeiten einen Neun-bis-Fünf-Job, werden Sie für den Handel entweder früh oder spät am Tag verfügbar sein Abhängig von den Währungspaaren Sie re handeln, kann ein hohes Volumen an jedem Ende des Tages auftreten Entweder Zeit kann die richtige Zeit zum Handel sein. Für kleine Händler mit Mini-Konten und Anfänger, die Erfahrung Erfahrung, Experten raten Handel US-Währung gegen verschiedene Fremdwährungen Noch mehr erfahrene Händler bevorzugen Handel US-Währung gegen andere Fremdwährungen, obwohl viele kenntnisreiche Forex-Händler auch Handel mit Währungspaaren handeln. Die große Mehrheit der Dollar-Volumen auf Forex-Märkte gehandelt wird in den Währungspaaren unten Wegen der guten Liquidität in diesen Paaren, kann es klug sein für Teil - Textrader, um den Handel auf diese zügig gehandelten Währungen zu beschränken Für weitere Informationen über globale Währungen, lesen Sie Top 8 die meisten handelbaren Währungen. Für Teilzeit-Händler mit mehr exper Und mit der Zeit für Forschungsbedingungen und Umstände, die die Währungspreise beeinflussen können, bieten die folgenden Paare auch eine hohe Liquidität an. Weil der Teilzeithändler eine begrenzte Zeit hat, während der Handel tätig ist, raten Experten nur den Handel mit dem USD-EUR-Paar. Dieses Paar ist Am häufigsten gehandelt, und es gibt eine reichhaltige Menge an leicht verfügbaren Informationen über diese Währungen in Print-, Broadcast-und Internet-Medien. Umgekehrt, Experten entmutigen Teilzeitnehmer aus dem Handel zwei ausländische Paare, die mehr anspruchsvolle Kenntnisse erfordern können und für welche Informationen nicht Seien Sie leicht verfügbar Um mehr über den Handel der US-Dollar zu erfahren, schauen Sie sich Ausländische Währungen gegen den US-Dollar - Und Win. Es gibt eine Vielzahl von automatisierten Handelsprogramme mit einer ganzen Palette von Funktionen auf dem Markt verfügbar Einige von ihnen können in der Lage sein zu überwachen Währungspreise in Echtzeit Ort Marktaufträge verhängen Limit, Markt-wenn-berührt oder stoppen Aufträge, erkennen rentable Spreads und automatisch bestellen th E handeln Bitte beachten Sie jedoch, dass selbst wenn ein Handel bestellt ist, keine Garantie dafür besteht, dass der Auftrag auf dem Handelsplan zu dem erwarteten Preis gefüllt wird, vor allem in einem schnelllebigen, volatilen Markt. Ein so genanntes Set und Vergiss-Programm kann der beste Weg für einen anfänglichen Teilzeit-Trader sein, um über den Forex-Handel zu lernen und die Software die automatisierten Entscheidungen zu treffen. Mehrere automatisierte Programme bieten eine einfache Plug-and-Play-Fähigkeit - eine einfache Möglichkeit für Teilzeit-Anfänger Start Handel Dies in einem der großen Vorteile der automatisierten Handel - disziplinierte, emotionale Trades Mehr erfahrene Teil Timer können eine mehr Hands-on-Trading-Ansatz bevorzugen, und wählen Sie automatisierte Trading-Software mit mehr programmierbaren Optionen Um mehr zu erfahren, siehe Forex Automation Software For Hands-Free Trading.3 Bewerben Dispassion und Disziplin Für Händler, die ihre eigenen Handelsentscheidungen treffen, anstatt sich auf ein automatisiertes System zu verlassen, sind Disziplin und Distanzierung für den Erfolg Teilzeittrad Es wird empfohlen, Gewinne zu erzielen, wenn sie sich einmischen, statt breitere Spreads und größere Gewinne zu erwarten. Dies erfordert ein gewisses Maß an Selbstdisziplin in schnellen Trends, in denen sich günstige Spreads erweitern. Denn ein Trend kann sich sofort umkehren und von einem externen Ereignis beeinflusst werden Ein Teilzeit-Händler kann sich nicht bewusst sein, erfolgreiche Händler nehmen Gewinne, wenn sie können Nachlauf Stopp und stoppen Marktaufträge verhängt werden, um gegen plötzliche Marktumkehr zu schützen und zu minimieren Risiko Aber wie bereits erwähnt, gibt es keine Garantie, dass ein Auftrag werden Gefüllt zu den erwarteten Preis Für Tipps, wie Sie Ihren Handel zu analysieren und zu verbessern, lesen Sie 4 Gründe, warum Sie brauchen ein Forex Trading Journal. Part-Zeit-Händler mit wenig oder gar keine Erfahrung wird empfohlen, mit dem Handel kleine Mengen an Währung Durch das Öffnen eines Mini-Forex Konto, der eine kleinere als Standard-Bareinzahlung erfordert, können Händler 10.000 Währungseinheiten kontrollieren. Die Standardwährungsloskontrolle steuert 100.000 Einheiten Ency Minimale Bareinlagen für ein Mini-Konto können bei 2.000 beginnen und können so hoch wie 10.000.Mit der Hebelwirkung angeboten, um Händler, die so hoch wie 400-to-1 laufen können, können potenzielle Gewinne und Verluste erheblich Leverage ist definiert als Ausgeliehenes Geld, das von Kreditinstituten oder Maklerfirmen erworben wurde, die es den Händlern erlauben, Devisenlöhne auf Marge zu erwerben. Mit anderen Worten: Hebelwirte erlauben es den Händlern, nur einen Bruchteil des in einem Devisengelände dargestellten Geldbetrags zu veräußern. Zum Beispiel mit 1 Marge nur 1.000 Ist erforderlich, um eine Währung zu verkaufen im Wert von 100.000 Für mehr Einblick, check out Forex Leverage ein Double-Edged Sword. Finally, nie mehr Geld in Gefahr, als Sie es sich leisten können, zu verlieren. Die Bottom Line Erfolgreiche Teilzeit Forex Trading ist eine Angelegenheit Von Disziplin, Leidenschaft und Handel der richtigen Währungspaare zur richtigen Tageszeit Für den Anfänger ist ein automatisiertes Handelsprogramm wohl der beste Weg, um in den Devisenhandel zu brechen, zumindest bis der Neophytenhändler vertrauter ist H Trading-Verfahren und Möglichkeiten. Wie jeder Aspekt der Investition oder Spekulationen, gibt es keine Garantie, dass Sie einen Gewinn machen Aber intelligente, kenntnisreiche, erfahrene Händler - und sogar Anfänger im Devisenhandel - haben eine bessere Chance, Geld zu verdienen, wenn sie Folgen Sie den wenigen einfachen Prinzipien oben beschrieben Aspiring Forex Trader können durch das Lesen von Forex Trading mit dem großen Bild. Thread ist jeder, der ein gutes Leben aus Vollzeit Forex Trading. Is jedermann machen ein gutes Leben aus Vollzeit Forex Trading. Ich möchte nur Hören, dass es getan werden kann Alles, was ich scheine zu sehen, veröffentlicht online und ich habe überprüft beenden ein paar Foren ist der Handel mit Mikro-Konten in der Hoffnung, es groß zu schlagen, oder nur nur Spekulationen, um ein Leben zu machen, wenn solche und solche profitieren von einem Demo-Konto Kann mit einem echten Geldkonto wiederholt werden. Ist dort jemand da draußen, der tatsächlich einen guten lebenden Handel FOREX Vollzeit macht. Meine Definition eines guten Lebens ist ein Einkommen durch den Handel FOREX von mindestens so viel wie Was der durchschnittliche Profi macht nach der Arbeit Jahre in ihrer Karriere In den Vereinigten Staaten das wäre 75k-100k ein Jahr. Ich stelle mir vor, es würde mindestens 100k pro Jahr zu einem Vollzeit-Tag Trader und in der Lage sein, ein anständiges Gehalt zu machen, Vorausgesetzt, 10 pro Monat ist vernünftig und nachhaltig über lange Zeiträume. Last bearbeitet von InfinityComplex 09-14-2013 um 05 20 AM. FX-Men Ehrenmitglied. Join Datum Sep 2010 Ort Cheshire, UK Posts 2,072.I d sagen, Sie re Ich sage dies ein bisschen bald für mich, um Ihnen diesen Beweis zu geben. Ich arbeite an diesem genauen Konzept aber, wie wir sprechen, hier ist eine vorläufige Einrichtung, die ich mit BFX Equity Management verwenden werde. Ich bin dabei, zu reisen und zu arbeiten Mit einem Freund von mir, eine Chance, die ich einfach nicht passieren könnte, um die Welt zu sehen, bevor Sie sich niederlassen Trading Vollzeit wieder. Sorry es ist nicht bereit, bereits live gehen. Strategien für Teilzeit Forex Traders. Very nur wenige Menschen zur Verfügung stehen Zu handeln forex Vollzeit Oft Trader machen ihre Trades bei der Arbeit, Mittag-oder Nacht Th E Problem mit dieser Art von Handel ist, dass mit einem solchen flüssigen Markt, Handel sporadisch in einem kleinen Teil des Tages schafft häufige verpasste Chancen zu kaufen oder zu verkaufen Dies könnte einen vollständigen Verlust von Mitteln bedeuten, wenn eine Position nicht vor dem Markt existiert ist Bewegt sich gegen sie oder einen Verlust der Gelegenheit, zu einem wünschenswerten Preis zu kaufen Diese verpassten Gelegenheiten können Katastrophe für den Teilzeitgeber-Händler buchstabieren. Jedoch gibt es Strategien, die auf einem Teilzeitplan arbeiten können. Beispielsweise können diejenigen, die nachts handeln, Auf die Arten von Währungen beschränkt werden, die sie auf der Grundlage von Volumina während des 24-Stunden-Zyklus handeln. Diese Nachthändler sollten eine Strategie verwenden, um spezifische Währungspaare zu handeln, die während der Nachtstunden am aktivsten sind. Ein Beispiel wäre der Handel mit dem australischen Dollar AUD Japanischer Yen JPY Paar oder etwas ein wenig weniger bekannt wie die Neuseeland Dollar NZD JPY oder AUD Paar Es ist äußerst nützlich, um die Korrelation zwischen den beiden Währungen zu betrachten, wenn choo Singen ein Paar, so dass ein Block der Zeit während des Tages, um den Markt zu studieren und implementieren Trades kann zu einer erfolgreichen Strategie führen Erfahren Sie, wie Sie jede Art von Stop und Limit bei Trading-Währungen Check out Wie man Aufträge mit einem Forex Broker. Das Hauptproblem kommt mit echten Teilzeit-Händlern, die während des ganzen Tages ein - und ausgehen können. Diese Händler haben zeitliche Einschränkungen und können nur für eine Stunde oder zwei pro Tag oder sogar pro Woche handeln. Hier sind einige Strategien für den Handel Teilzeit Wenn Sie einen inkonsistenten Zeitplan haben. Know Ihre Märkte Angenommen, Sie arbeiten neun bis fünf in den Vereinigten Staaten, könnten Sie handeln, bevor oder nach der Arbeit Die beste Strategie für den Handel in beiden Block der Zeit ist es, die aktivsten Währungspaare während dieser Zeit zu wählen wissen Welche Zeiten die großen Devisenmärkte offen sind, wird bei der Auswahl von großen Paaren helfen. New York öffnet um 8.00 Uhr bis 5.00 Uhr EST. Tokyo öffnet um 7.00 Uhr bis 4.00 Uhr EST. Sydney öffnet um 5.00 Uhr bis 2.00 Uhr EST. London öffnet um 3:00 Uhr bis 12 00 mittags EST. Während der Zeit von 12:00 bis 00:00 Uhr sind die Märkte in Japan und Europa, die um 2:00 Uhr bis 11:00 Uhr geöffnet sind, in vollem Gange, so dass Teilzeithändler große Währungspaare wie das EUR JPY Paar oder das EUR wählen können CHF Paar für die wichtigsten Währungen oder schauen Sie auf andere Paare, die den Hong Kong Dollar HKD oder Singapur Dollar SGD zum Beispiel Während der 5 Uhr bis Mitternacht Zeitrahmen, Handel der AUD JPY Paar ist eine verfügbare Wahl für diesen Zeitraum Trotz der Paare der Teil - time Trader wählt, bevor Sie Wetten setzen, muss der Trader den Markt verstehen, indem er die Techniken für diese Paare sowie die Grundlagen jeder Währung studiert. Stop-Loss Orders Angenommen, Sie können nur für einen minimalen Betrag während des Tages handeln, Zum Beispiel, eine Stunde, die beste Strategie kann sein, um Ihren Computer zu Ihrem Handelspartner Da der Forex-Markt ist so flüssig, nicht mit der Flexibilität, um den Markt zu sehen kann Sie mit zahlreichen verpassten Möglichkeiten verlassen, so dass ein Trading-Programm, wo Sie kann ich Und die Informationstechnologie Arbeit für Sie könnte die beste Strategie Eine weitere gemeinsame Strategie ist es, Einstellung Stop-Loss-Aufträge, so dass, wenn der Markt nimmt eine plötzliche Bewegung gegen Ihre Position, Ihr Geld ist geschützt. Preis Aktion Angenommen, Sie Pop in und out, während Sie Arbeit 10 Minuten zu einer Zeit, eine Strategie, die während dieser kurzen, aber häufige Handelsperioden verwendet werden kann, um Preis-Aktion Handel Preis Aktion Handel kann beschrieben werden, wie die Analyse der technischen oder Charts des Währungspaar und Handel auf der Grundlage der Chart Erzählt Ihnen In ihrer grundsätzlichen Definition können Händler die Stäbe analysieren, die eine Stange sind, die einen höheren oder höheren Tiefstand als die vorherige Stange hat, und schauen Sie sich die Stäbe an, was eine Stange mit einem niedrigeren oder niedrigeren Tiefstand ist Vorherige Up-Balken signalisieren einen Aufwärtstrend, während Down-Balken einen Down-Trend signalisieren. Andere Preis-Action-Indikatoren können innerhalb oder außerhalb von Bars sein. Die Wahl des Chart-Zeitrahmens, der am besten Ihren Termintreue entspricht, ist der Schlüssel zum Erfolg mit diesem Strategie Lernen Sie, kurzfristige Gewinne zu beenden, indem Sie stoppen weg von der Menge sehen Stoppen Sie Jagd mit den großen Forex Playern. Andere Strategien Angenommen, Sie können nicht einmal für eine ganze Stunde oder für regelmäßige Inkrektionen während des Tages handeln, können Sie immer noch den Forex-Markt handeln Da Sie den Markt während des Tages nicht sehen können, können die folgenden Strategien implementiert werden, so dass Sie ein erfolgreicher Teilzeit-Forex-Trader sein können. Nehmen Sie weniger Positionen und halten Sie sich für Tage Nach dem Studium des Marktes und der Verringerung bestimmter ausgewählter Währungspaare, können Sie nehmen Nur ein paar Positionen und halten diese Positionen für einen längeren Zeitraum Es ist wichtig, dass Sie verstehen, die Fahrer Ihrer Währungspaare und haben sich die Zeit, um wirklich zu verstehen, Ihren Markt Eine weitere weise Strategie ist, in Stop-Loss-Aufträge mit all Ihren Trades, um Verluste zu minimieren, wenn sich der Markt gegen dich bewegt. Schauen Sie auf langfristige Trends Anstatt auf stündliche oder sogar vier-Stunden-Charts zu betrachten, können Sie die Trends für einen Tag sehen o R Woche Dies ermöglicht es Ihnen, zu handeln, während Sie Ihren Computer nur einmal am Tag. Set up Trading Bestellungen Einstellen Limit, Stop-Loss oder andere Eintrag Ausfahrt Bestellungen können Sie nicht verpassen Möglichkeiten, um eingeben oder verlassen Positionen Die meisten Trading-Plattformen ermöglichen Ihnen Um diese Aufträge ohne zusätzliche Gebühren einzurichten. Use Technologie Einrichten von Auto-Alerts auf Ihr Handy oder E-Mail, um Sie informiert zu halten, während Sie nicht aktiv handeln. Die Bottom Line Der Forex-Markt ist einer der begehrtesten Märkte zu handeln, weil es Ist ein 24-Stunden-Markt, der ständig in Flut ist und bietet reichlich Gelegenheit, um Gewinne zu jeder Tageszeit zu machen. Aufgrund dieser Features, der Forex-Markt eignet sich für Teilzeit-Händler Trotz dieser günstigen Eigenschaften ist der Forex-Markt Sehr volatil, was für alle Händler, insbesondere den Teilzeithändler, riskant ist, wenn die richtige Strategie nicht implementiert wird. Trading spezifische Währungspaare, die während der Tageszeiten spielen, die Sie handeln können, l Ooking auf längere Zeit Frames, Umsetzung Preis-Action-Strategien und Einsatz von Technologie sind alle Strategien, die Ihnen helfen, ein erfolgreicher Teilzeit-Forex Trader werden Andere Dinge zu berücksichtigen sind Verständnis Ihrer Ebene des Verständnisses und Toleranz für Risiko und Hebelwirkung sowie Ihren Zeithorizont Von stündlich bis wöchentlich Diese alle Elemente, die ein wichtiger Bestandteil jeder Handelsstrategie sind Die meisten Makler werden Ihnen mit Handelsrekorden, aber es ist auch wichtig, den Überblick über Ihre eigenen Check out 4 Gründe, warum Sie brauchen ein Forex Trading Journal. Are You Bereit, eine Vollzeit-Forex Trader zu werden. Es gibt nicht ein Teilzeit-Trader da draußen, die nicht träumen von immer auf den Punkt, wo sie ihren Tag Job auf die Strecke werfen und handeln Währung aus dem Deck ihres Pools Dies ist ein Legitime Phantasie, die nur wenige erreichen werden, und für diejenigen, die es tun, wird es ein harter Weg, um dorthin zu gelangen. Es wird keine Chance auf Erfolg bei der Vollzeit-Forex Trader, bis Sie ehrlich bewerten th E folgende Faktoren zu sehen, ob es in Ihrer Situation lebensfähig ist. Starten Sie oben Kapital. How viel ist in Ihrem Forex-Konto jetzt 1.000 2 großartig Wie viel mehr können Sie hinzufügen, um es Denken Sie daran, Pips don t gleich viel, wenn in Bargeld umgewandelt und nicht Sogar die Nutzung mit dieser Menge an Geld wird Sie selbst genügend zu jeder Zeit bald Brokers don t Hebel mehr als das, was Sie zur Hand haben zu verlieren. Wenn Sie noch in der kleinen Konto Forex Phase, don t beenden Sie Ihren Tag Job nur noch Konzentrieren Sie sich auf langsam zu bauen, dass Betrag bis durch die Verwaltung Ihrer Risiken Sie werden zu diesem Zeitpunkt im Spiel zu finden, wenn Sie zu viel auf, wie viel Sie gewinnen und verlieren Sie sind niemals aus dem Start-Tor Stattdessen konzentrieren sich auf Werden ein besserer Trader und das Geld wird bald folgen. Jetzt realistisch mit sich selbst, wie viel Sie brauchen, um monatlich zu profitieren, um zu bekommen Lassen Sie uns gerade mit immer durch und Sorgen über den Kauf eines Porsche später Wenn Sie mit Mama leben und haben Keine wirklichen Ausgaben außer Ausnahme Essen t Henne vielleicht können Sie Ihren Job jetzt beenden Aber wenn Sie Miete oder Hypothek Zahlungen zu kümmern zusammen mit all den anderen Kosten der Lebenshaltungskosten Erwachsene sind verantwortlich für Sie werden zu warten müssen. Go vor und sehen für sich Notieren Sie sich auf Ihre Wohnkosten und Versorgungsunternehmen Jetzt fügen Sie alle Auto-Zahlungen, Versicherungsprämien oder Studenten Darlehen müssen Sie monatlich machen Don t vergessen Sie Ihre Kreditkarten-Guthaben Jetzt fügen Sie alle up Sind Sie machen, dass viel Gewinn jeden Monat durch den Handel Und wir didn t sogar hinzufügen in Essen kostet noch. Plus don t vergessen, dass, wenn Sie das Geld von Ihrem Konto zurückziehen, um alle diese Rechnungen zu bezahlen, müssen Sie einige zu beginnen, wieder zu beginnen Und jetzt ist diese Menge drastisch gesunken, so dass Sie im Grunde beginnen im nächsten Monat aus Von Kratzer. Wenn Sie wirklich denken, dass Sie es tun können. Im Falle, dass die finanziellen Götter zu Ihren Gunsten arbeiten und Sie können realistisch ziehen aus Ihrem Tag Job auf Forex konzentrieren, gibt es eine Reihe von Merkmalen, die Sie Muss annehmen Sofort um es zu funktionieren. Risikomanagement Es ist mein starker Glaube, dass die Verwaltung Ihres Risikos ist der Unterschied zwischen immer mit Forex und verdienen mit Forex Dies beginnt mit nie riskieren mehr als Sie es sich leisten können zu verlieren Es gibt den offensichtlichen Grund für diese natürlich, aber es gibt einen zugrunde liegenden Grund als auch Wenn du zu viel Geld in einem Handel anhast, wird es mit deiner Psyche verwirren und dazu führen, dass du irrationale Handelsentscheidungen machst Wenn du ein Vollzeit-Händler werden möchtest, musst du dies vermeiden, indem du dein Risiko weiterhin riskierst, das Verhältnis zu belohnen Strategien und Journal Keeping Wenn Forex Trading ist, um Ihre Vollzeit-Job zu werden, als Sie müssen professionell über es Wie eine Buchhaltung Firma oder Börsenmakler hält sorgfältige Notizen über ihre Transaktionen, müssen Sie das gleiche tun Nehmen Sie Ihre Zeit Formulierung Strategien und Verfolgen Sie Ihre Fortschritte in Ihrem Trading-Journal Dies wird Sie in der Mentalität, dass Ihre Forex-Trading ist in der Tat ernstes Geschäft Emotionale Distanz Ein Vollzeit-Trader muss eine Denkweise, dass ich S stark genug, um ihnen zu erlauben, emotional ungebunden zu ihren Trades zu bleiben Teil davon geht zurück auf das Management von Risiken, aber Teil ist auch in andere Emotionen wie Gier und Ärger gebunden Rache Handel nach einem Verlust ist ein Beispiel dafür, dass schnell führen kann Akkumulierte Verluste Geduld Vor allem muss ein professioneller Trader geduldig sein. Du musst wissen, wann es eine gute Zeit ist, sich einfach zurückzulehnen und einen Sturm abzuwarten, auch wenn das nicht für ein paar Tage handeln soll, bis die Marker richtig sind Du solltest immer einen Puffer haben, wenn du Forex deine Vollzeit-Beruf machen willst. Dies wird dazu beitragen, dich in jenen Zeiten zu schützen, in denen das Risiko zu hoch ist, um Trades zu machen. Du bist besser dran, Geld zu benutzen, das du beiseite gelegt hast Während dieser Zeiten als zu riskieren einen großen Verlust, indem sie einen riskanten Handel. Es wird geschätzt, dass aus den Hunderttausenden unter Ausnutzung der Devisenmarkt, um Geld zu verdienen, nur 5 sind in der Lage, einen erfolgreichen Vollzeit-Beruf davon zu machen Du ha Ich hoffe, Teil von diesem 5 zu werden, fange jetzt von der Ausbildung selbst an und arbeite an diesen großen Handelsgewohnheiten, die du benötigst. Nur wenn du die Fähigkeiten und das Kapital hast, ist es möglich, jeden Morgen einen Poolstuhl zu ziehen und zu sein Bei der Arbeit. Casey Stubbs ist der Gründer, von denen einer der am meisten gelesenen Forex-Websites im Web ist. Gewinner Edge Trading hat Tausende von Menschen geschult, um die Forex-Märkte zu handeln.


No comments:

Post a Comment