Thursday, February 16, 2017

Hull Moving Average Ea Mt4

Hull Moving Average EA. Hull Moving Average EA. Ich habe ein gutes System, dass ich verwendet habe, um manuell für die letzten Monate zu handeln und es hat ziemlich gut gearbeitet Nun jetzt möchte ich ein paar MM-Konzept hinzufügen und weiter zu entwickeln die Tests optimieren die MAs und so weiter und dafür brauche ich definitiv eine EA. Das System arbeitet mit Hull Moving Average HMA hier haben Sie den Link mit der mathematischen Erklärung Alan Hull - Hull Moving Average. Wir verwenden 2 HMA, eine ziemlich schnelle 5-8- 13-15 etc und 1 ziemlich langsamer 13-21-34-40-55 etc, wenn beide von ihnen die gleiche Richtung zeigen und desto schneller ist OBEN für lange oder BELOW kurz, je langsamer wir einen möglichen Eintrag haben. Dann legen wir eine Buy Sell Limit zehn Pips über dem hohen Tief der Setup-Bar und wir lassen es dort für 2 weitere Bars, wenn die Bestellung doesn t auslösen in diesen 2 Bars wir kündigen die Limit order. SL TP ATR 100 10 aus dem Eintrag von Die Grenze order. so haben wir ein Risk Reward Ratio 1.if es s möglich verlassen confgurable und optimizable.1 die MAs die pe Zeit des Mas, die Art des Mas und der Preis, der berechnet wird.2 Die 10 Pips breiten sich von der hohen Niedrig, wo wir die Limit Order.3 die 10 Pips verbreiten wir hatten, um die SL-TP.4 ein System von MM, wo wir wählen können, wie viel Risiko zu unterstützen. Dieses System funktioniert wirklich und wenn Sie richtig schreiben können diese EA Ich bin sicher, Sie würden den Gewinn viel zu genießen. Wenn Sie etwas mehr Erklärung der Klärung Ich bin hier. Sorry für meine Englisch, es ist nicht meine mothertongue. Best Regards, Corre. follow up auf Hull Moving Durchschnitt EA. Hi dort Corre funnyoo. I habe manuell mit einem einzigen langsam Hull Moving Durchschnitt 1h Zeitrahmen, Zeitraum 75 Methode 1 einfach kaufen, wenn die Linie Ertönt den grünen Verkauf, wenn er rot wird. Stopp ist diskretionär, von Auge bei vorheriger offensichtlicher Widerstandsträger gesetzt Position umgekehrt an entgegengesetztem Signal Handel eine feste Losgröße Es funktioniert gut, aber ist arbeitsintensiv, weil es 24 Stunden am Tag wach sein muss. Chance kaufen Ich habe eine identische Hull-Indikator zu der von Funnyoo zur Verfügung gestellt und hatte Dachte für eine Weile über die Notwendigkeit für eine EA zu automatisieren den Kauf verkaufen, wenn ich stieß auf diesen Thread. Meine Frage ist, mit dem EA produziert kaufen funnyoo, ich bin in der Lage, diese Methode zu kaufen kaufen Anpassung der Einstellungen oder brauche ich ein Völlig neu EA. Sorry im Voraus, wenn diese Frage wirklich dumm ist, habe ich kein progamming technisches Wissen überhaupt. Viele Dank im Voraus Roger. MetaTrader 5 - Indicators. Hull Moving Average HMA - Indikator für MetaTrader 5.Hull Moving Average HMA, die sich ändern können Seine Farbe HMA wird für die Bestimmung von Markteinträgen und Exits verwendet. Das Indikatorprinzip ist ganz einfach, wenn sich der Preis nach oben bewegt, wird die Linie in Violett gefärbt, wenn der Preis nach unten geht, ändert sich die Linienfarbe für rot. Die Anzeigefarbe kann sich ändern Die aktuelle bar, daher ist ihre Hauptfunktion nicht eine Farbe, sondern die Preislage Wenn der Preis niedriger ist als die Indikatorlinie, gibt es wahrscheinlich einen Abwärtstrend, wenn der Preis höher ist als die Indikatorzeile, da ist wohl ein Up Trend. Der Indikator verwendet Bibliotheksklassen die Datei muss in den Terminaldatafolder kopiert werden MQL5 Include Die Arbeit mit den Klassen wurde im Artikel Averaging Price Series für Zwischenberechnungen ohne Verwendung von zusätzlichen Puffern gründlich beschrieben. Hull Moving Average. Translated from Russian von MetaQuotes Software Corp Original Code. Hull Moving Average Technische Indikator mehr hier Indikatoren Custom Moving Average. Thank Sie sehr viel für die Bereitstellung der exzellenten Indikatoren für die Community Besonders farbig HMA ist mein Favorit Es hilft mir, die Qualität des Handels zu verbessern Da ich ein Newbee auf mql5, könnten Sie Hilf mir mit 2 Dingen 1 Ich möchte das farbige HMA so ändern, dass es NICHT jeden Tick berechnen kann Alles was ich brauche ist eine Berechnung, die auf einem geschlossenen Preis basiert, um das farbige HMA zu modifizieren, damit es den Status exportieren kann, ob es ist Jetzt aufwärts oder abwärts Könnten Sie mir einige Vorschläge geben Danke im Voraus. Sollten Sie zufällig diese gleiche Anzeige für MT4.Hul gebaut haben L Moving Average EA. This ist der Indikator. Property indicatorchartwindow property indicatorbuffers 2 property indicatorcolor1 Aqua property indicatorcolor2 Tomate ---- Eingabeparameter extern int Periode 21 extern int Methode 0 MODESMA extern int Methode 3 MODESMA extern int Preis 0 PRICECLOSE externer String SoundFile ---- Puffer doppelte Objektiv doppelte Dntrend double ExtMapBuffer. IndicatorShortName Hull Moving Durchschnittliche Periodenrendite 0.if Countedbars 0 return -1.int x 0 int p MathSqrt Periode int e Bars - Zählbars Periode 1.double vect, trend. if e Bars e Bars. ArrayResize vect, e ArraySetAsSeries vect, true ArrayResize Trend, e ArraySetAsSeries Trend, true. for x 0 xex vect x 2 WMA x, Periode 2 - WMA x, Periode Print Bar Datum Zeit, TimeToStr Zeit x, schließen, schließen x, vect, x,, vect x, 2 WMA P 2, 2 WMA x, Periode 2, WMA p, WMA x, Periode für x 0 x e-Periode x. ExtMapBuffer x iMAOnArray vect, 0, p, 0, Methode, x. für x e-Periode x 0 x - trend x trend x 1 wenn ExtMapBuffer x ExtMapBuffer x 1 Trend x 1 wenn ExtMapBuffer x ExtMapBu Ffer x 1 trend x -1 Sonst wenn Trend x 0 Dntrend x ExtMapBuffer x if Trend x 1 0 Dntrend x 1 ExtMapBuffer x 1 PlaySound SoundFile. Print Trend, Trend x. Okay, habe ich herausgefunden, wie Sie Menschen diese Dateien anhängen. Dies ist der Indikator, den ich kopiert und geklebt oben. i wird mit nachlaufenden Stop-Verluste zu tun, da sie zu viel visuell überprüfen Daten, die ich etwa 200 sehen auslösen Pips pro Dur pro Monat. Ich hoffe, andere sehen Potenzial mit Hull Moving Averages. Ich würde versuchen, 1k in 1 2 Millionen in zehn Monaten mit diesem 2 Lots pro 10k - 0 2 Lose für 1k. but das ist riskant Obwohl obwohl Es ist großartig beim Essen Trend Pips. Do Leute denken, ich könnte eine realistische 50 pro Monat, die wäre 1 Lot pro 10k 4 Trades gleichzeitig über Majors würde ich zu verlieren 1000 Pips für ein wipeout.1500 2250 3375 5062 50 7593 75 11.390 17,085 25,628 38,443 57,665 86,497 129,746 194,619 291,927 437,893 656,840 985,261 17 Monate. Leiden Sie den Skorpion Hull EA.


No comments:

Post a Comment